über uns

Ihr Fachpartner aus Spiez für Sanitärinstallationen und Heizungen

Das Unternehmen wurde vor 44 Jahren von den Brüdern Ruedi und Fritz Lüthi gegründet und aufgebaut. Mit grossem Engagement investierten sie sich in ihr Geschäft, welches mit der Zeit zu einem festen Wert in der Gegend wurde.

Vor fünf Jahren hörte einer der Brüder auf und im September 2017 übernahm André Da Costa schliesslich das Traditionsunternehmen. Vom neuen Standort führt er und ein Mitarbeiter sämtliche Sanitärarbeiten und Heizungslösungen individuell auf den Kunden abgestimmt durch.

Für André Da Costa, Chefmonteur Sanitär, ist es eine grosse Freude in die Fussstapfen der langjährigen Firma zu treten und diese weiterzuführen.

Vor 10 Jahren machte er seine Berufslehre bei der Hauenstein AG in Steffisburg und arbeitete nach der Ausbildung während mehrerer Jahre bei verschiedenen Firmen im Kanton Bern. Durch diese verschiedenen und vielseitigen Tätigkeiten konnte er sich grosse Fach- und Branchenkenntnisse aneignen, die er nun in die Gebr. Lüthi miteinbringen und fortführen kann.

Seine Prioritäten liegen in der Zuverlässigkeit und dem gegenseitigen Vertrauen. Das grösste Ziel ist stets, dass Sie als Kunde nach dem Auftrag zufrieden und wunschlos glücklich sind.

Gebr. F. + R. Lüthi - A. Da Costa - Andre

André Da Costa

Geschäftsführer